Urban Discipline (DE): Urban Discipline 2002 - Buch
suche
Feeds rss | atom

URBAN DISCIPLINE - Graffiti-art

Urban Discipline 2002 - Buch


Für den Einen ist einfach eines der interessantesten Graffiti-Bücher überhaupt, mit vielen bekannten Künstlern und Bildern aus der ganzen Welt, für den anderen macht es den jährlichen Hamburg City Besuch erst richtig komplett: Das zur Urban Discipline Graffiti- Art Ausstellung erscheinende Buch wurde schon nach der zweiten Ausgabe zum Kult- und Sammelobjekt für viele Fans und Kunstinteressierte.
Qualität wurde großgeschrieben, weder beim Design oder der Verarbeitung noch bei der Auswahl der Künstler und Photos wurden Kompromisse gemacht.
Im Team der dritten Ausgabe finden sich diesmal insgesamt 34 Künstler. Neben unzähligen aktuellen Bildern aus den vergangenen Monaten, darunter natürlich auch wieder etliche große Produktionen, sind es vor allem auch die sehr persönliche Texte von jedem Künstler, durch die sich dieses Buch von anderen absetzt.

"Urban Discipline 2002 Graffiti-Art"
144 Seiten
Hardcover
Sprache: Deutsch/Englisch
Verlag: getting-up
ISBN 3-00-009421-0

Zu beziehen über: amazon.de

Labels: , ,


nach oben
zurück
Home